PIZZERIA UFO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 889 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Ufo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 9:38 Immer zu 100% zufrieden
25 Mär 2024 um 21:45 Sehr empfehlenswert! Pizza war sehr sehr gut & tolles, nettes Team! Super, bin begeistert!
19 Mär 2024 um 6:44 o.k. - danke
15 Mär 2024 um 23:19 BestesDürüm, Beste Pizza weit und breit! Kostenlose Lieferung! Super netter Bote! In Lannach bestelle ich nur hier weil einfach die Qualität ausgezeichnet ist und sie schnell, lecker und nicht zu teuer sind!!! Klare Empfehlung!Danke liebes UFO Team!
13 Mär 2024 um 4:55 Super Qualität und geschmacklich einfach der AllerBESTE!! Spitze
9 Mär 2024 um 14:34 Diesmal wurde auf die Kommentare nicht eingegangen, auch wurden die Zusätzlich gewählten Zutaten nicht berücksichtigt (obwohl extra bezahlt). Die Kinderpizza wurde allerdings als normale Pizza gebacken.
8 Mär 2024 um 21:40 Essen wurde teils falsch geliefert. Schade
15 Feb 2024 um 2:13 Pizza schmeckt sehr toll ! Vor allem Bauernpizza mit extra Kebab, ist super !!
11 Feb 2024 um 17:41 Pizza spitze! Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert.